5,0 21 Rezensionen

  • Avatar Sh Privat ★★★★★ vor 3 Monaten
    Ich bin absolut zufrieden mit meiner Haartransplantation. Die Operation fand vor 14 Tagen statt … Mehr und bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr glücklich.
    Die Beratung war sehr freundlich und kompetent, ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Auch die Behandlung verlief angenehm und professionell.
    Besonders positiv finde ich, dass das Team jederzeit für Fragen erreichbar ist – sowohl telefonisch als auch persönlich in der Praxis.
    Insgesamt kann ich die Praxis nur weiterempfehlen!
  • Avatar Manuela Schorn ★★★★★ vor einem Monat
    Ich wollte in die Türkei, Sonne habe ich diese Klinik in Köln gefunden. Super nettes Team, … Mehr tolle Beratung. Mit sagte man, das meine Haare zu dünn sind für eine Transplantation (gut dad ich nicht in die Türkei geflogen bin). Mit Eigenblut und Vitamine wurde mein Haar gestärkt so dass eine Transplantation stattfinden konnte. Da mein Haarausfall sehr stark war wurde erstmal ein Teil verdichtet. Heute nach einem halben Jahr sieht das super aus. Wir machen weiter und schauen ob noch der Rest verdichtet werden kann.
    Es war eine Super Nachsorge. Ich kann diese Klinik nur empfehlen und bin sehr zufrieden
  • Avatar Dominik ★★★★★ vor einem Monat
    Als ich online auf die New Hair Clinic gestoßen bin, war ich skeptisch. Sehr wenige Google … Mehr Rezessionen (9 bis dato, alle super) und generell wenig zu finden über die Klinik. Dazu ein für deutsche Verhältnisse zu günstiger Preis 😅 (auf der Webseite wurde mit einen exklusiven Angebot von 2.490 Euro geworben zu dem Zeitpunkt, inkl. 1x PRP Behandlung, bis zu 4.500 Grafts).
    Nach einem ersten Telefonat mit Deniz (super freundliche Mitarbeiterin die alle Fragen ausführlich beantwortet) und Austausch per WhatsApp, habe ich mir vor Ort die Praxis angeguckt inkl. eines weiteren Gesprächs mit Deniz. Im Warteraum habe ich einen Patienten, der 1-2 Wochen zuvor die OP hatte, nach seiner Meinung/Erfahrung gefragt. Er war total positiv gestimmt über den ganzen Ablauf, auch wenn er über das Ergebnis natürlich noch nichts sagen konnte. Zusätzlich hat eine Frau, die als Unterstützung für einen weiteren Patienten im Warteraum gewartet hat, ebenfalls sehr positiv über die Klinik gesprochen. Da war ich überzeugt, ich lass es hier machen ☺️
    Ich habe am 13.02.2026 meine OP gehabt für den vorderen Bereich (Geheimratsecken) und bin bis dato zufrieden mit allem (3 Monate vergangen).
    Das Ärzteteam um Mery ist super, auch wenn sprachlich manchmal mit dem Handy nachgeholfen werden musste.
    Ich kann die Klinik also nur empfehlen und habe nichts auszusetzen, auch wenn ich mein finales Ergebnis „noch“ nicht bewerten kann.